© by jpi 22_07_2022
   12.05.2012  Seniorentag in Müllenbach Am Samstag hatte die Gemeinde zum alljährlichen Seniorentag eingeladen. Kirchenchor und Musikverein sorgten für den musikalischen Rahmen. Viele Gäste füllten die Schieferlandhalle und verlebten hier ein paar gesellige Stunden. Die Ortsgemeinde, die auch die Bewirtung unternahm, äußerten sich sehr zufrieden mit der positiven Resonanz. Besonders die “Alten Kameraden” die wir zum Abschluss darboten, waren wieder ein besonderer Erfolg.
Seniorentag in Müllenbach Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik ! “In Treue fest” Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik !
“In Treue fest”