Oktoberfest des Musikvereins in der Schieferlandhalle am 10.10.2015 Der "Bayerische Defiliermarsch" eröffnete das 3. traditionelle Oktoberfest des Musikvereins Müllenbach in der blau-weiß geschmückten Schieferlandhalle. Auch die Musiker und Musikerinnen unter der Leitung von Karl Fuhrmann, präsentierten sich in zünftiger Lederhose und feschen Dirndl.  Mit einem abendfüllenden Programm aus traditioneller bayerischer Blasmusik, modernen Hits und peppiger Tanzmusik brachte man die Gäste in Stimmung. Bei original Oktoberfestbier vom Fass und bayrischen Schmankerln ließ es sich ausgelassen feiern. Die weiteren Ortsvereine aus Müllenbach und Umgebung konnten sich während des Abends im bayrischen Dreikampf messen. Ob beim Salzbrezeln ausknabbern, Kartenhäuschen bauen oder Zielwerfen – es war für jeden etwas dabei. Am Ende konnte sich der Sportverein Müllenbach als Sieger küren lassen. Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Der Musikverein Müllenbach schaut auf ein sehr gelungenes Fest zurück bei dem Jung und Alt sehr viel Spaß hatten.