06.05.2012  Kirmes in Laubach Nach der hl. Messe am Sonntag haben wir zum Frühschoppen im Gemeindehaus in Laubach aufgespielt. Die Feuerwehr hatte eingeladen, die Kirmes gebührend zu feiern. Bei guter Stimmung verflog die Zeit wie im Flug. Da unser Dirigent Charly verhindert war, wurde die musikalische Leitung von unserem Mitspieler Michael übernommen. Für das leibliche Wohl sorgten mittags wieder die „eigenen Köche der Feuerwehr“ und am Nachmittag präsentierte man ein großes Küchenbuffet. Anschließend hatten die „Laubacher“ noch reichlich Zeit um den schönen Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Kirmes Laubach Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik ! “In Treue fest” Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik !