© by jpi 22_07_2022
Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik ! “In Treue fest” Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik !
“In Treue fest”
Kirmes in Müllenbach am 13.09.2015 Nach 2 Jahren fand die Kirmes erstmals  wieder im Festzelt auf dem Bolzplatz statt. Der Sportverein Müllenbach hatte uns  eingeladen am Samstagabend den  Festumzug und am Sonntagmorgen den  Frühschoppen zu gestalten. Der Festumzug wurde traditionell mit drei  „Böllerschüssen“ eröffnet und führte uns  vom Festzelt über den Wagenweg, Tannenweg und das Unterdorf, wo sich die  Festbesucher des Fakelzuges anschlossen. Am Sonntagmorgen begleiteten wir dann die Kirmesgäste von der heiligen  Messe zum Festzelt. Eröffnet wurde der Kirmesfrühschoppen mit dem  Traditionsmarsch „Preußens Gloria“. Charly hatte mal wieder ein buntes  Programm zusammengestellt. Vom Marsch bis zur modernen Tanzmusik mit  Gesang – es war für jeden etwas dabei! Auch unsere „Kleinen“ durften dieses  Jahr wieder ihr Können unter Beweis stellen. Sie spielten bei den „Großen“  „Country Roads“ mit. Zum großen Finale durfte der Hit „Alte Kameraden“ nicht  fehlen. Das gut besuchte Zelt spendete uns viel Applaus für den gelungenen  Auftritt.  Der Vorsitzende Mark Klasen bedankte sich bei uns für die Darbietung.  Wir schauen auf eine gelungene Kirmes zurück und hoffen dass diese Tradition  noch lange erhalten bleibt!