17.06.2012 Frühschoppen in Gevenich
“Wenn wir gewusst hätten, dass ihr auch noch so tolles Wetter mitbringt, wäret ihr am besten schon gestern gekommen!” So begrüßte uns der 1. Vorsitzende Jürgen Tibo am Sonntagmorgen zum Frühschoppen anlässlich des Forum-Festes in Gevenich. Nach dem gestrigen Dauerregentag konnten wir bei herrlichem Wetter die Gäste zum Mitsingen und Mitschunkeln bewegen. Besonders Heike, Michael und Christoph sangen sich wieder in die Herzen der Zuschauer. Auch einige unserer Nachwuchsspieler haben uns nach besten Kräften unterstützt. Zum Mittagessen hatten der “Musikschäff” und der “Dorfschäff” aus Gevenich allerhand hinter der Freiluftküche zu tun, um viele hungrige Gäste zu beköstigen. Insgesamt ein schöner Auftritt der hoffentlich noch einmal wiederholt wird.
Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik ! “In Treue fest” Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik !