10.06.2012 Fronleichnamsprozession in Müllenbach Unsere Pfarrkirche war innen und außen festlich geschmückt. Schon im Eingangsbereich konnte man den Duft des Weihrauchs wahrnehmen. Aufgrund des guten Wetters folgten viele Gottesdienstbesucher der Fronleichnamsprozession durch das Unterdorf zu den liebevoll hergerichteten Altären. Mitgleider des Pfarrgemeinderates trugen nach alter Tradition den Himmel über Pfarrer Dr. Volker Malburg, der ihm stellenweise wohltuenden Schatten spendete. Der Musikverein war mit 22 Musikerinnen und Musikern vertreten und sorgte für die musikalische Umrahmung der Prozession. Zum Abschluß der Feierlichkeit erklang in der Pfarrkirche “Großer Gott wir loben dich”, das wir zusammen mit Ursula Kreuser an der Orgel spielten.
Altar am Heiligenhäuschen Unsere Nachwuchs-Mädels Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik ! “In Treue fest” Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik !